Samstag, 13. September 2008

frust

momentan schmeiß ich meine zeit, meine lebenszeit weg.
hab einen uninteressanten angestellten job, und komische zusatzaufgaben, wie listen und karten in indesign (wegen der geradlinigen positionierung der zahlen untereinander) erstellen, das dann zuhause gemacht werden soll.
ok, muss zugeben, anfangs wehrte ich mich, das alles in word zu machen, ---nun nerven mich selbst diese 10min heimarbeit diesbezüglich an. ich werde das wieder rückgängig machen. -die kriegen wieder word-dateien. (gibt eh urviele vorlagen)
hp´s kann ich auch net mehr wirklich machen, nur mit viel auffrischen von ehemals gelernten, -und das macht mir auch keinen spass. freilich, im dreamweaver was reinklatschen geht schon, aber das ist mehr als unbefriedigend- also lass ich es gleich.
und herumtelefonieren zwecks verkauf sonderbarer infrastruktur - das kann ich mir auch nicht vorstellen. ausserdem hab ich ein wertkartenhandy , und das kostet mir zuviel.
unglücklich total. abhauen wieder mal angesagt.
ausserdem: "ich hab dir eine liste geschrieben, die du am montag zu machen hast". na super, mach den schmarrn doch selber.- was geht mich das an. scheiß kassazettel, scheiß bankbeläge.ich hasse das alles. schön, nehm mir rauchpausen, so ziemlich oft- wenn und wannn irgend möglich- mein arbeitstempo ist mir auch wurscht- hauptsache die zeit vergeht-
aber das ist ja wohl auch nicht.
"halt durch" hieß es letztens beim mülltonnen- 10:00 vormittags rauchritual. oh mein gott, wie soll ich das 1 jahr durchhalten.
es ist schrecklich, wenn einem andere leute anschaffen, was man selbst zu tun hat. SO käuflich ist der arbeitnehmer.
freilich : ist man selbständig- sind auch die auftraggeber die bestimmer. ich glaub, grafik liegt mir nicht. webdesign ist mittlerweile schon mit sehr hohen technisch-programmiertechnischem aufwand verbunden, dass man ohne dieses know-how immer nur im hobbybereich verweilen sollte.
mach ich jetzt. obwohl webdesign eher nicht zu meinem hobby wohl zählt. da ist schon zuviel passiert- und ich mag nicht mehr- weil das alles nicht so wird wie ich will, und der immense zeitaufwand, und dann haut es technisch erst nicht hin. sollen die youngsters machen---da geb ich ganz einfach den löffel ab. ausserdem hab ich das ja eh nur so "nebenbei " gelernt.
- und eigentlich nie richtig.- da immer nur auf schnell schnell.
also vollmist alles.
ich würde am liebsten kündigen, die wohnung verkaufen und mir eine neue identität zulegen.
Neue identität zulegen : dachte ich mir heute- alles was mit dem angestellten job zu tun hat---das ist so eine andere person, die das macht, nur ich muß das leider irgendwie mit-er-tragen. aber ICH bin das nicht.
ICH bin vieles nicht, was mir so zustößt- und da haben wir es eh schon: opferrolle.
ich lass mich runtermachen, gängeln und erlaube es, das leute mit mir machen, was sie wollen.
in den meisten fällen- kommt mir vor- werde ich nicht mal als mensch wahrgenommen.
einfach ignoriert, - auf -na die is ja sowieso saudeppad...-
ja so fühle ich mich. fehlplatziert, desinteressiert- ignoriert, - und vollkommen unterfordert und belästigt von sachen, die mich nicht tangieren. nur des geldes willen. nur dieser meinigen beschissenen existenz willen.
nur - weil - es sich so gehört, -nur weil ein gewisser standard aufrecht erhalten werden will....nur weil irgendjemand damit angefangen hat.
raus da weg da.
glück kann man nicht kaufen, zufriedenheit schon gar nicht.
jaja- weiß eh- geld verhilft zu wohnung, auto und urlaubsreisen.
jaja, wohnung. jaja auto, jaja wegfahren für 14 tage.
und dann 97 % nur shit. shit shitshit.

Trackback URL:
https://dag.twoday.net/stories/5189179/modTrackback

dag - 4. Mai, 04:44

mehr als 3 Jahre danach

War wohl die schlimmste Zeit meines Lebens, gleich nach Kreta...


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Links

Aktuelle Beiträge

Athina on FIRE !
dag - 12. Feb, 21:32
Dachstein 18.08.2011
Im Sommer Eis usw.{dag_e>|mobil}
dag - 27. Aug, 14:34
Gletscherspalte
{dag_e>|mobil}
dag - 27. Aug, 14:30
DachsteinQueen
{dag_e>|mobil}
dag - 27. Aug, 14:30
noch ein Test.... Von...
noch ein Test.... Von meinem iPhone gesendet von...
dag - 4. Mai, 04:42
vorratsdatenspeicherung
super Buch{dag_e>|mobil}
dag - 13. Apr, 05:41
stromausfall in der haelfte...
stromausfall in der haelfte der Siedlung, dafuer gibt...
dag - 25. Sep, 23:10
festspielzeit in Salzburg
Von meinem AlterEGO gesendet
dag - 27. Aug, 12:27
Von meinem iEye gesendet
Von meinem iEye gesendet
dag - 27. Aug, 12:25
verbotener weg in schlaining
Von meinem liegenden iPhone gesendet
dag - 19. Aug, 00:57
Mittag mit baulärm
wenn oropax allein nicht mehr helfen - dann müssen...
dag - 10. Aug, 00:18
laerm
seit Wochen wird in der Siedlung Beton gebohrt!! der...
dag - 6. Aug, 16:27
Windows7 - start
  tja, das ist jetzt windows live writer –...
dag - 2. Aug, 17:07
Today
Von meinem iPhone gesendet
dag - 19. Dez, 13:03

Status

Online seit 7010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 02:01

Credits

Zufallsbild

ncc_over_kissen

Free Text (5)

let´s get movin´

Kant
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren