Sonntag, 3. Februar 2008

...

alles kretinos
nein , das stimmt natürlich nicht ,
aber: es kotzt mich schon sehr an....dieses Verarschtwerden- und Runtergemacht werden, --oder vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...?!? -manche leute mag man halt net so.. "zeitgenossen" eben.
manche lernen´s halt wohl nie...
sprüche klopfen bringt´s ja auch nicht. das erinnert mich auch in unguter weise an eine bestimmte, -nicht ganz unverhängnisvolle -person in meinem leben (i.e. der vater meines kindes), -und das hat mich bei ihm schon sooo genervt. vielleicht hängt das mit dem "null-checken " zusammen.
ja, java, ist echt ein problem für mich. und kostet mich nerven.
dabei, -bemerkenswert- ich beschäftige mich zwar mit der sprache an sich, -aber zum Programmieren komm ich beim Lernen ganz selten.
"machen sie das eclipse auf, -und schreiben sie.." -buhh, das ist halt peinhart. was soll frau schreiben, wenn immer alles gleich rot ist. das frustiert dermaßen, dass ich mich nicht drüber trau.
meine frustrationsgrenze ist nämlich mehr als gering.
nächste woche ist klausur (neben informatik und web) -ganz so zum Drüberstreuen...mein zeitmanagment ist so schon nicht das beste, aber 3 -für mich doch -neu zu lernende fächer- prüfungen an einem weekend,...na ja, das ist mir wirklich zu viel.
das problem, nein ein problem bei java (bzw. beim Programmieren allgemein wohl) ist, das ich diese zusammenhänge mir nicht merke, --dann noch all diese möglichkeiten und cases , die eintreten könnten, und was dann die methoden mit den eingegeben sachen tun sollen, damit ich das rauskriege, was gefordert ist.
spätestens nach einer halben stunde weiß ich eigentlich meist nicht mehr, was ich eigentlich für ein ergebnis haben will. das ganze mutiert dann zum reinen hin-und geschaukle zwischen getter-und setter...ohne sinn und zweck, -reiner selbstzweck.
Es gibt wohl keine l`'programmier'-art pour l´'programmier-art
.

Trackback URL:
https://dag.twoday.net/stories/4670572/modTrackback


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Links

Aktuelle Beiträge

Athina on FIRE !
dag - 12. Feb, 21:32
Dachstein 18.08.2011
Im Sommer Eis usw.{dag_e>|mobil}
dag - 27. Aug, 14:34
Gletscherspalte
{dag_e>|mobil}
dag - 27. Aug, 14:30
DachsteinQueen
{dag_e>|mobil}
dag - 27. Aug, 14:30
noch ein Test.... Von...
noch ein Test.... Von meinem iPhone gesendet von...
dag - 4. Mai, 04:42
vorratsdatenspeicherung
super Buch{dag_e>|mobil}
dag - 13. Apr, 05:41
stromausfall in der haelfte...
stromausfall in der haelfte der Siedlung, dafuer gibt...
dag - 25. Sep, 23:10
festspielzeit in Salzburg
Von meinem AlterEGO gesendet
dag - 27. Aug, 12:27
Von meinem iEye gesendet
Von meinem iEye gesendet
dag - 27. Aug, 12:25
verbotener weg in schlaining
Von meinem liegenden iPhone gesendet
dag - 19. Aug, 00:57
Mittag mit baulärm
wenn oropax allein nicht mehr helfen - dann müssen...
dag - 10. Aug, 00:18
laerm
seit Wochen wird in der Siedlung Beton gebohrt!! der...
dag - 6. Aug, 16:27
Windows7 - start
  tja, das ist jetzt windows live writer –...
dag - 2. Aug, 17:07
Today
Von meinem iPhone gesendet
dag - 19. Dez, 13:03

Status

Online seit 7024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 02:01

Credits

Zufallsbild

animatdklein

Free Text (5)

let´s get movin´

Kant
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren